Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» ich will ja echt nicht nerv...
17.03.2006 20:40:17 | von KäptnHook zu Alles wieder gut...
ich will ja echt nicht nerven oder dich dauerbeschäftigen und vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt aber... könntest du die links nicht einfach grün oder rot machen? sie sollen sich ja abheben sonst übersieht man sie leicht.
News