Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » ()-) da jetscht gebutstag ...

17.03.2006 02:26:33 | von moritours zu Hatte ich bereits erwähnt ...
da jetscht gebutstag isch: herzlichen glückwunsch ! und - mach den tag zu was besonderem. mucho gusto da concerla !

News