Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» ()-) da jetscht gebutstag ...
17.03.2006 02:26:33 | von moritours zu Hatte ich bereits erwähnt ...
da jetscht gebutstag isch: herzlichen glückwunsch ! und - mach den tag zu was besonderem. mucho gusto da concerla !
News