Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » hey... ob ich an schicksal...

17.03.2006 17:42:56 | von zu Mein erster Abschied
hey... ob ich an schicksal glaube? vielleicht. wie definierst du schicksal? ich mag... das wort irgendwie nicht. darin liegt ein ton von beängstigender willkür... von etwas undefinierbarem. ich will in die zukunft vertrauen... dass alles gut wird, weißt du was ich meine? so gerne, aber es i...

News