Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2006
» darf ich mitkommen? ;-) s...
18.03.2006 15:33:41 | von zu bai zuhause
darf ich mitkommen?
stress gibts bei mir zz auch genug!!! das artet dann immer aus in: "zieh doch aus" ich: "würde ich sofort, wenn ich geld hätte"
News