Kommentare » Übersicht » 18.03.2006 » darf ich mitkommen? ;-) s...

18.03.2006 15:33:41 | von zu bai zuhause
darf ich mitkommen? stress gibts bei mir zz auch genug!!! das artet dann immer aus in: "zieh doch aus" ich: "würde ich sofort, wenn ich geld hätte"

News