Kommentare » Übersicht » 18.03.2006 » also ich weiß nich, natürli...

18.03.2006 22:29:19 | von kanin zu bai zuhause
also ich weiß nich, natürlich is unsere knäcki kein engel, aber warum macht ihr sie immer so runter? wir wissen ja nich wies is bei ihr, wir kennen ja nur ihre schilderungen aber am streiten sind nunma immer zwei seiten beteiligt und dass eltern sowas androhn find ich schon krass wenn sie jetz...

News