hey du arme kranke maus..hoffe es wird bald besser... kenn ich, wenn man so geschwächt ist, ist jedes kleinste bisschen "Anstrengung" schon zuviel. Gott sei dank bin ich fast nie krank. aber ich wüncshe dir auf jeden fall gute besserung!
Übrigens, freu mich immer ganz dolle über deine lieb...