Kommentare » Übersicht » 18.03.2006 » stups .. bis du okee ?? sol...

18.03.2006 13:27:19 | von zu Noch da
stups .. bis du okee ?? solang nix von dir zulesen wo du doch oft und viel schreibst beunruhigt mich ... hats dich doch schlimmer erwischt ? lg.mimi

News