Kommentare » Übersicht » 18.03.2006 » Ich will auch dahin :-( ...

18.03.2006 11:04:57 | von Traumtänzerin zu Bad Moon Rising
Ich will auch dahin Aber da meine tollen Eltern ja aufm Geburtstag sind, wird dadraus wohl nichts....

News