Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2006
» Ich will auch dahin :-( ...
18.03.2006 11:04:57 | von Traumtänzerin zu Bad Moon Rising
Ich will auch dahin
Aber da meine tollen Eltern ja aufm Geburtstag sind, wird dadraus wohl nichts....
News