ich bewundere deinen mut, eine therapie anzufangen.
(leider?) bin ich persönlich psychologen sehr misstrauisch. und bin grundsätzlich gegen psychopharmika... ich finde es beängstigend, dass deine eigenen gedanken... deine "seele" von medikamenten beeinflusst werden kann. zu oft habe ich meinen ...