na wenn du meinst ist ja deins grün oder rot schreiben halt nicht viele. das mit dem html ist glaub ich wirklich bisschen viel verlangt, dass jeder das macht, kann ja nicht jeder html (mir gings nicht um die eigenen links die ich setze). so wichtig wars nun auch nicht, eben ein verbesserungsvo...