Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2006
» Würde ich nicht sagen...das...
19.03.2006 09:48:12 | von zu Denken
Würde ich nicht sagen...das würde ja heißen, ich denke nicht tief *grins*
News