Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2006
» wenn mann html gut kann ja ...
19.03.2006 11:54:47 | von zu Hompage
wenn mann html gut kann ja .. ich hab bei beepworld angefangen, bin zu realhomepage gehüpft und sitze jetzt bei oyla weil ich dieses blöde html zeug nicht raffe -.- viel glück das du das schaffst!! bekommste hin ;)
News