Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » Glückwunsch zu den neuen Kl...

19.03.2006 17:54:29 | von dysfunction zu Konfektionsgröße verkleinert!!!!
Glückwunsch zu den neuen Klamotten. Wart ma noch n halbes Jahr ab.... dann passen dir noch ganz andere Klamotten!´*daumendrück*

News