Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2006
» Glückwunsch zu den neuen Kl...
19.03.2006 17:54:29 | von dysfunction zu Konfektionsgröße verkleinert!!!!
Glückwunsch zu den neuen Klamotten. Wart ma noch n halbes Jahr ab.... dann passen dir noch ganz andere Klamotten!´*daumendrück*
News