Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » nur komisch is, dass mir al...

19.03.2006 19:27:08 | von zu bai zuhause
nur komisch is, dass mir alle zustimmen die das mitbekomm und immer meinen wie schlimm meine ellis sind, das die wegen jedem kleinsten scheiß son theater machen! und @kanin: naja drogenn fällt alkohol unter drogen>? aber ich trinke wenn dan nur bisschen.. und iwrklich zu viel getrunken hab ich ei...

News