Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » Nein du hast es über die Ja...

19.03.2006 19:40:29 | von zu bai zuhause
Nein du hast es über die Jahre übertrieben,und nun regen sich deine Eltern auch über die kleinigkeiten auf,irgrendwie verständlich. Und deine *Freunde*können garnicht beurteilen wies bei euch zuhause abläuft.Die bekommen nur einen kleinen Teil davon mit,und kennen die ganzen hintergründe üb...

News