Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » mein gott ihr wisst GAR nix...

19.03.2006 20:26:02 | von zu bai zuhause
mein gott ihr wisst GAR nix übermich! ich raste wegen jedem mist aus, WEIL meine eltern deswegen asurasten! die rasten wegen irgendwas aus, und ich mache meinem ärger hier luft! wenn ich meinen eltern gegenüber ausrasten würde, wär ichs chon lange weg! ihnen gegenüber kann ich nur sagen: ja ha...

News