Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2006
» dir auch ne schöne woche! h...
19.03.2006 23:39:53 | von paigee zu Wieder hier =)
dir auch ne schöne woche! hab dein foto schon gesehen, sieht süss aus, das Dirndl. Ist doch bestimmt schwwer Geige zu spielen, oder? Respekt!
News