Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » dir auch ne schöne woche! h...

19.03.2006 23:39:53 | von paigee zu Wieder hier =)
dir auch ne schöne woche! hab dein foto schon gesehen, sieht süss aus, das Dirndl. Ist doch bestimmt schwwer Geige zu spielen, oder? Respekt!

News