Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » Nein, hab es 10 Jahre lang ...

19.03.2006 23:43:52 | von Mondrose zu Wieder hier =)
Nein, hab es 10 Jahre lang in der Schulzeit gelernt, ist ganz ok^^Glg!

News