Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2006
» Nein, hab es 10 Jahre lang ...
19.03.2006 23:43:52 | von Mondrose zu Wieder hier =)
Nein, hab es 10 Jahre lang in der Schulzeit gelernt, ist ganz ok^^Glg!
News