Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » Schöner Eintrag. Beneide Di...

19.03.2006 03:42:08 | von Felicitie zu Es gibt weder Zufall noch Fügung
Schöner Eintrag. Beneide Dich richtig. Möchte auch gerne mal wieder nach Wien. Ist ja schließlich auch eine traumhaft schöne Stadt. Schön daß es Dir so gut gefallen hat. LG Poppi

News