Kommentare » Übersicht » 19.03.2006 » Den Schlüssel-Zwischenfall ...

19.03.2006 14:50:46 | von shouten zu Gewissensbisse
Den Schlüssel-Zwischenfall wirst du aber nicht so schnell vergessen, oder? Macht ja nix, dann musst du erst recht wiederkommen damit du dich wieder besser erinnern kannst, und neue Erinnerungen schaffen Erhol dich gut! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/55.gif

News