Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2006
» hast du ihm das so geschrie...
19.03.2006 21:05:31 | von zu Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte
hast du ihm das so geschrieben ? wow viel mut .... schlaf gut ... und lieben gruss mimi
News