Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Ich habe auch viele leute die ich kenne, mit denen ich weg gehe aber auch einfach mal schweige. Doch so richtig verstehen oder richtig öffnen kann ich mich niemanden. Der wunsch sojemanden mal zu treffen, der sofort auf den grund sieht, ist nicht irrsinni...