wäre schon möglich. :) Es muss ja nicht gleich sein. Ich möchte nicht verzweifeln weil er nicht da ist und mich nicht an ihn hängen. Ich hoffe ,wenn ich ihn wiedersehe bin ich wieder mehr von mir selbst und etwas offener. es wäre schön ihm endlich von mir zu erzählen...