Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2006
» EIne Frage die mir mal jema...
20.03.2006 23:57:26 | von Sue zu abklingen..klingen...
EIne Frage die mir mal jemand stellte, und ich will sie dir stellen. Was gibt dir das Leid, daß du es so fest hälst?
News