Kommentare » Übersicht » 20.03.2006 » vieh is bei uns nichts schl...

20.03.2006 08:26:25 | von secluded zu Ich liebe diese tolle Wurst! (Superpic)
vieh is bei uns nichts schlimmes... da es als liebevolles kosewort benutzt wird und ich auch immer von bestimmten leuten so gerufen werde ;)

News