Kommentare » Übersicht » 20.03.2006 » ui, Paulchen is aber süß, m...

20.03.2006 10:23:01 | von kanin zu Das ist Paulchen (Pix)
ui, Paulchen is aber süß, meinst du nich, Süße?^^ warum soll er nich zu dir reindürfen? hmmm....is doch jetz eh schon zu spät das mit dem weichen plätzchen is bestimmt keine schlechte Idee^^

News