Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2006
» ui, Paulchen is aber süß, m...
20.03.2006 10:23:01 | von kanin zu Das ist Paulchen (Pix)
ui, Paulchen is aber süß, meinst du nich, Süße?^^ warum soll er nich zu dir reindürfen? hmmm....is doch jetz eh schon zu spät das mit dem weichen plätzchen is bestimmt keine schlechte Idee^^
News