@Cläre: na da tun sich ja ganz neue Welten auf,grins!!
@Peregrine: Mach Dir keine Sorgen...ich habe noch einpaar Jahre Zeit um mir da was einfallen zu lassen und wer sagt denn, dass es in geraumer Zukunft überhaupt noch Torten zum Börsteltag gibt...Astronautennahrung ist die Zukunft,grins!i