Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2006
» das gedicht ist so schön. p...
20.03.2006 16:18:11 | von Flöchen zu Nur nicht.
das gedicht ist so schön. passt so gut. finde übrigens deine geschichte sehr schön, warte schon auf die fortsetzung! hoffe ja mal, dass es auch so schön weitergeht...oder eher gesagt, ich wünsche es dir... lg Flöchen
News