Also, grundsätzlich sollen die Weibchen wohl bisschen einfacher zu erziehen sein. Wenn du allerdings so ne kleine Zicke erwichst, wie wir eine haben, dann ist das auch nicht einfacher :)
Was die Blutung angeht...da scheiden sich die Geister drüber. Also unsere Tierärztin und auch andere Leut...