Kommentare » Übersicht » 20.03.2006 » Also, grundsätzlich sollen ...

20.03.2006 12:48:21 | von sun.shine zu Mein Buch ist da*juhu*
Also, grundsätzlich sollen die Weibchen wohl bisschen einfacher zu erziehen sein. Wenn du allerdings so ne kleine Zicke erwichst, wie wir eine haben, dann ist das auch nicht einfacher :) Was die Blutung angeht...da scheiden sich die Geister drüber. Also unsere Tierärztin und auch andere Leut...

News