es werden dem hund KEINE windeln angezogen
sorry leute, aber wer so nen scheiss erzählt... *ohne worte*
es gibt schutzhosen mit einlagen,.allerdings sind die bei nem yorki absolut überflüssig
und läufig sind die KEINE 3 wochen, sondern HÖCHSTENS 1
heiss sind sie länger!
und noch was: ein...