Stimmt, hier kam der Frühling auch durch am Nachmittag, als würde er sich zu seinem Auftritt beeilen und sich durch die Wolkenmenge kämpfen, forthin "lasst mich durch! ich bin jetzt dran!" murmelnd. Es ist wirklich schön ihn wiederzusehen. Ich wünsch Dir einen schönen Frühling!