Kommentare » Übersicht » 20.03.2006 » geh doch nochmal in therapi...

20.03.2006 21:25:19 | von Flöchen zu Am Abgrund
geh doch nochmal in therapie. ich meine, wenn es nicht besser wird, dann muss man halt weitermachen.... viel glück! Lg Flöchen

News