Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2006
» geh doch nochmal in therapi...
20.03.2006 21:25:19 | von Flöchen zu Am Abgrund
geh doch nochmal in therapie. ich meine, wenn es nicht besser wird, dann muss man halt weitermachen.... viel glück! Lg Flöchen
News