Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2006
» immer schön grinsen, ne? du...
20.03.2006 19:40:37 | von zu Rock ohne Hose
immer schön grinsen, ne? du alte grinsemaus... was ich über dich denke weißt du ja schon.. aber um es nomma zu wiederholen: ich finde dich immer noch total klasse und hübsch -bussi-
News