Kommentare » Übersicht » 20.03.2006 » Hallo Andreas! Ich hab am ...

20.03.2006 18:40:21 | von Pure zu Alles wieder gut...
Hallo Andreas! Ich hab am Samstag eine SMS für das 30 Tage Premiumabo weggeschickt, aber irgendwie bin ich kein Premium Ob ich was falsches getippt habe?! Soll ich einfach nochmal machen? lg

News