Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» es gibt mir das gefühl star...
21.03.2006 22:05:10 | von dunkleRose zu abklingen..klingen...
es gibt mir das gefühl stark zu sein. gerade das was ich nicht bin nie war..vllt nie sein werde...
News