Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » Oje, liebe @secluded. Kann ...

21.03.2006 21:02:22 | von hallo_süße zu Ich liebe diese tolle Wurst! (Superpic)
Oje, liebe @secluded. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, aber wenn's in Deiner eigenen Umgebung normal ist und Du das magst, dann ist es für Dich ganz o.k. Ich komme halt vom Bauernhof, da wurde diese Bezeichnung doch anders benutzt. Andere Länder, andere Sitten ... :)

News