Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » Danke Ihr Zwei, für Euren B...

21.03.2006 12:17:35 | von hallo_süße zu Das ist Paulchen (Pix)
Danke Ihr Zwei, für Euren Besuch und Euren Kommentar hier. Und liebe @kanin, das weiche Plätzchen hat ja inzwischen auch schon seine Bestimmung gefunden, den Eintrag über das plötzliche Erscheinen meiner Babies hast ja auch schon gelesen. :) Ach ja, Paulchen. Nee, der darf nicht herein, Kat...

News