Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» Guten Morgen! Ich habe mic...
21.03.2006 09:14:56 | von zu Morgen
Guten Morgen! Ich habe mich auch gerade für meinen Lateinkurs eingeschrieben - bei dir ;) (Das Sprachenzentrum weiß dieses Semester auch nicht so richtig was es will...) Frühstück... *mmmmhh*
News