Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » Guten Morgen! Ich habe mic...

21.03.2006 09:14:56 | von zu Morgen
Guten Morgen! Ich habe mich auch gerade für meinen Lateinkurs eingeschrieben - bei dir ;) (Das Sprachenzentrum weiß dieses Semester auch nicht so richtig was es will...) Frühstück... *mmmmhh*

News