Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» Du musst dich mal richtig a...
21.03.2006 23:45:33 | von zu Nix zu essen daheim
Du musst dich mal richtig auskurieren, damit du wieder richtig gesund wirst! Hoffe der Tee hilft etwas! Gute Besserung und schalt mal einen Gang runter :)
News