Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » du schaffst das schon.... ...

21.03.2006 20:14:49 | von blueangel zu My Head
du schaffst das schon.... darfst nicht mehr an die kaloriendenken im negativen sinn... ich habs auch geschafft und ess nun all das worauf ich lust hab, wenn auch nur in kl. mengen oder als fressanfall wenns mich wieder packt... egal das zeug bleibt dann drin bis es verdaut ist und schlechtes gew...

News