vor meiner schwangerschat hatte ich gr. 38
direkt danach 42/44, was natürlich ne menge ist.
ne freundin meinte, ich sollte den trick ausprobieren, mir keine kleider in der größe zu kaufen, sondern weiterhin umstandsmode.
hat soweit auch geklappt. habe keine diät gemacht, sondern gegesse...