Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» Shouti trägt, so wie ich si...
21.03.2006 17:43:44 | von Necki zu ich hab nix zum anziehn
Shouti trägt, so wie ich sie kenne, nur schwarz - aber a bisserl was peppiges (farblich gesehen) würd dir net schaden... Du bist uns übrigens noch ne Antwort zwecks dem Kerl schuldig!
News