Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» Oh je, das tut mir auch seh...
21.03.2006 14:10:07 | von sid zu kalt -
Oh je, das tut mir auch sehr leid. So ein Tier wächst einem schon arg ans Herz, besonders wenn es so lange bei einem ist!
News