Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » Oh je, das tut mir auch seh...

21.03.2006 14:10:07 | von sid zu kalt -
Oh je, das tut mir auch sehr leid. So ein Tier wächst einem schon arg ans Herz, besonders wenn es so lange bei einem ist!

News