Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » also ich empfinde den frühl...

21.03.2006 10:34:46 | von zu Der Frühling und seine Tücken
also ich empfinde den frühling auch sehr stark. ich merke auch obwohl es noch dunkel im raum dass es frühling ist oder eben doofes wetter. es ist ein tolles gefühl und ich liebe den frühling einfach nur! heute schneit es!

News