Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » Also ich merk das nicht so....

21.03.2006 10:40:40 | von zu Der Frühling und seine Tücken
Also ich merk das nicht so... Sehe halt nur das es früher hell wird. Aber da sist mir eigentlich egal

News