Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» Also ich merk das nicht so....
21.03.2006 10:40:40 | von zu Der Frühling und seine Tücken
Also ich merk das nicht so... Sehe halt nur das es früher hell wird. Aber da sist mir eigentlich egal
News