Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » Gestern war hier alles toll...

21.03.2006 11:11:08 | von DarkOwl zu Der Frühling und seine Tücken
Gestern war hier alles toll - am Wochenende, zumindest am Samstag war es auch schön, Sonntag auch, nicht so warm, aber schön - und heute - keine einzige Schneeflocke, Sonne strahlt ein bischen vor sich hin...

News