Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2006
» @body milk: Du hast 0 und O...
21.03.2006 22:10:38 | von diary-z zu Alles wieder gut...
@body milk: Du hast 0 und O verwechselt (ist extra Hervorgehoben bei der Premium-Ansicht!). Bitte nächstes mal genau drauf achten. Ich hab gerade die Tage für dich nachgebucht.
News