Kommentare » Übersicht » 21.03.2006 » @body milk: Du hast 0 und O...

21.03.2006 22:10:38 | von diary-z zu Alles wieder gut...
@body milk: Du hast 0 und O verwechselt (ist extra Hervorgehoben bei der Premium-Ansicht!). Bitte nächstes mal genau drauf achten. Ich hab gerade die Tage für dich nachgebucht.

News