Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2006
» joar naja,hab ich ja auch v...
22.03.2006 22:40:34 | von -Lestat- zu wieder depri...
joar naja,hab ich ja auch vor dass wir uns so schnell wie möglich ma treffen xD is immer dumm wenn man bis 16 uhr arbeiten muss und danach auch noch termine hat.... naja die nächsten tage hoff ich dass ich sie treff =/
News