Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2006
» Die sind echt supersüß... a...
22.03.2006 12:49:23 | von Mr_Brightside zu Katzenbabies (pix), 1 Tag alt
Die sind echt supersüß... aber 2 sind wirklich wenig für ne katze... unsere bekommt ständig 4-5... Aber wenns das erste mal mama-werden war sind zwei zum gewöhnen auch gut... vor allem, wenn sie soooooo niedlich sind wie deine zwei
News