Kommentare » Übersicht » 22.03.2006 » whee, die sind ja soooooooo...

22.03.2006 23:11:44 | von Leo zu Katzenbabies (pix), 1 1/2 Tage alt
whee, die sind ja soooooooooo putzelig!! ich bin totneidisch!! *quietsch* also an fotos müssen unbedingt da bleiben: #2 (rosa pfötis!!!) #13 + #15 (gott wie süß!) *plumps*

News